Mach mit!

Du bist interessiert am Skaten (ob aktiv oder passiv!) und engagierst dich gerne in einer Gemeinschaft? Du möchtest einmal in den besten Sport der Welt reinschnuppern und in die Roller Derby-Community? Hervorragend, nimm Kontakt mit uns auf!

Gesucht werden sowohl Spielerinnen* als auch Schiedsrichter*innen und nicht-skatende Offizielle. Du kannst sofort und zu jeder Zeit einsteigen ins Training einsteigen. 

Zudem veranstalten wir mindestens einmal im Jahr einen „Rookie-Tag“. Der nächste Termin ist für das Frühjahr 2019 geplant.

Hier findest du einige Bilder vom Rookie-Tag 2018:

Helfer*innen gesucht!

Da im Roller Derby alles von uns selbst organisiert und eigenständig auf die Beine gestellt wird, fällt besonders bei Spielen eine Menge Arbeit an. Wenn du uns als Helfer*inSuper-Fan, Maskottchen, Moderator*in, Merch-Verkäufer*in, Fotograf*in, DJ etc. unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr.

Einladung zum Stammtisch

Die Mitglieder von RuhrPott Roller Derby treffen sich außerhalb des Trainings regelmäßig zu einem offenen Stammtisch (meist im Café NORD, siehe Events unter Aktuelles sowie auf Facebook) zu dem Interessierte ganz herzlich eingeladen sind. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

RPRG-Stammtisch
RPRG-Stammtisch