Erfolgreicher Rookie-Tag 2018

Nachdem wir euch bereits die ganze Woche auf den heutigen Rookie-Tag eingestimmt haben, war es heute endlich soweit. Viele Interessentinnen* haben an unserem Training in der Raumerstraße teilgenommen und die unterschiedlichen Grundlagen einmal am eigenen Leib ausprobiert. Wir freuen uns sehr darauf, euch auch bei den regulären Trainings wieder zu sehen.

Neben dem praktischen Training gab es einen gut besuchten NSO Workshop von Alex für aktive Skaterinnen* und Begleiter der Rookie-Tag-Teilnehmerinnen* und einen Kurzvortrag von Stefan über die Arbeit der Officials. 

Beim gemeinsamen Ausklang an unserem kleinen Buffet gab es dann noch Zeit, um sich kennenzulernen und die letzten Fragen zu klären.

Wir blicken also voller Freude und Euphorie auf diesen wunderbaren und erfolgreichen Tag, den ihr gemeinsam mit uns unvergesslich gemacht habt. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Freude hattet und wir euch mit unserer Begeisterung für diesen tollen Sport anstecken konnten.

Für alle Interessentinnen*, die heute leider nicht am Rookie-Tag teilnehmen konnten, besteht jederzeit die Möglichkeit, an einem Probetraining teilzunehmen. Meldet euch einfach kurz per Mail unter anmelden@rprg.de bei uns und kommt mittwochs abends oder samstags morgens zum Training. Die aktuellen Trainingszeiten und Informationen findet ihr hier