Unterwegs in Malmö

Die ersten WFTDA-Playoffs in Europa und Ruhrpott Roller Derby ist dabei.

Nicht nur für unsere eigenen Spiele sind wir in Europa unterwegs. Auch bei internationalen Events mischen wir als Ruhrpott Roller Derby gerne mit. Vom 8. bis zum 10. September 2017 sind einige von uns in Malmö gewesen, um bei den Playoffs 2017 des Roller Derby Verbandes WFTDA dabei zu sein.

Unser Official Jens in Action bei den Playoffs

London, New York, Denver: Bei den Playoffs kamen die Zuschauer*innen auf ihre Kosten und schauten sich Spiele zwischen Derby Leagues an, die zu den besten 36 Teams der WFTDA gehören. Zwei RPRD-Mitglieder waren allerdings nicht nur zum Schauen in Malmö, sondern waren auch aktiv beim Tunier dabei. Unser Official Jens war als Jam Referee in Malmö unterwegs und pfiff sogar beim Finale zwischen Gotham City und Denver Roller Derby. Außerdem übernahm D.I.Die als Merchandise-Repräsentantin der WFTDA den Merchandise-Stand.