Vegas, Baby!

Jens, Cupcache, DIE, Supergrobi und Ninja in Las Vegas.
Jens, Cupcache, DIE, Supergrobi und Ninja in Las Vegas.

Ein paar von uns haben an der legendären Rollercon in Las Vegas teilgenommen. Vom 27. bis 31. Juli stand dort alles im Zeichen von Roller Derby. Bouts, Trainings, Pool Party und Derby Wedding – alles, was das Derby-Herz begehrt, fanden unsere RPRGs in der Wüste von Nevada. Sogar den Banked Track haben sie ausprobiert.

Unser Coach Jens leitete selbst fünf Trainingssessions und war bei einigen Bouts als Official unterwegs. Neue Skateübungen lernten unsere Spielerinnen D.I. DIE, Supergrobi, Ninja´s Nemesis und Cupcache von der Crème de la Crème der Derbyszene.

Noch erholen sie sich wahrscheinlich vom Jetlag. Aber wenn sie ausgeruht sind, dann verstreuen sie beim nächsten Training den Derby-Glamour von Vegas in Essen. Hoffentlich reicht der bis zum nächsten Jahr.